Sonntag, 11. Januar 2015

Annas Salon in Kapstadt, Klappe, der Erste!

Gestern eine Spontan-Party in Lolo's House. Fritz und ich hatten eingeladen, und alle kamen: Die Freunde aus Deutschland, Südafrika, alle Gäste des Hauses einschließlich der Neuankömmlinge, der New Yorkerin Janine, die den Winter auch lieber in Kapstadt verbringt  und einem italienischen Pärchen.  Es gab spanische Tortilla und Crostinis, (Fritz entwickelt sich allmählich zum Gourmet Koch), der südafrikanische Wein floß in Strömen, und:  spontane Konzerte, sowohl improvisiert als auch professionell erarbeitet von den Free Rangers, die Gitarre wanderte, alle sangen mit, französische und englische Sprache flottierte durch die Veranda, und alle waren entzückt und berauscht von der Atmosphäre des Hauses, dank Lolo, der Musik (viele kannten die Songs von früher und heute, egal ob aus New York, Montpellier oder La Réunion), die alle verbindet.

So: She did it again, "Annas Salon" spontan  in 
Cape Town

Fritz, the Cook, in Hochform!

Die Dame des Hauses: Voilà Lolo! ( ursprünglich aus Chamonix)

Der Lebensgefährte von Rita (aus Montpellier), Lolo's Mama, hat beim Carneval dieses Kostüm geschenkt bekommen und es uns stolz vorgeführt.

von links: Denis aus La Réunion, Rita, Lolo, Jim: Denis' "husband",  und Ritas Lebensgefährte.

Spanish Tortilla

Port Elizabeth, South Africa (links) meets New York (rechts)




Die Stärk Family: von links: Franz, Simone, Norbert (Bruder von Franz) Craig (South African Free Range Friend and Singer)) Jonas

Jonas an der Gitarre, rechts daneben zwei Hamburger Deerns, Alice mit italienischen, Sou mit deutsch-syrischen Wurzeln
Thank you so much everybody for this great evening in such a splendid atmosphere! Thank you, all the musicians, for the wonderful concert!! Ein legendärer, unvergesslicher Abend! Bye bye, bis bald!