Montag, 16. Februar 2015

Und noch...

Montag, den 16. Februar

Immer was los im Molo Lolo House, Gäste aus aller Welt treffen sich am Frühstückstisch oder auf der Veranda und tauschen sich aus,


from Germany but is going to be South African

the most French New Yorker, o la la!

Dan and Evah, proudly South African!



und am Wochenende mußte es noch mal der Oranjezicht Market sein, denn abends sollte es wieder ein opulentes Organic Dinner vom Chefkoch Sohn geben:


heute etwas bewölkter, dennoch scheint unaufhörlich die Sonne, so dass wir uns bald in den Schatten verziehen.



Lisa and Janine

Lisa aus Hamburg-Altona, alte Schulfreundin von Fritz, lebt zur Zeit in London, Cape Townian as well.

Am Sonntag gibt's ein besonderes Event, im Stadtteil Observatory
wird zur privaten Meditation im Garten mit Live Musik eingeladen,
sehr Hippie Style, ich fühle mich komplett ind die Siebziger Wohngemeinschaftsatmosphäre zurück versetzt. Der Wind bläst ordentlich, die Geige singt und zarte Gitarren schwingen.


die Gäste machen es sich gemütlich mit Decken und Kissen

Aussicht beim Liegen

beautiful sounds from the Musicians



Heute beginnt die zweitletzte Woche, Mittwoch hat der Sohn Geburtstag, bis bald,
eure
Anna