Mittwoch, 4. Februar 2015

und noch...

Mittwoch, den 4. Februar 2015

Letzte Woche, da wir noch bis Montag das Mietauto hatten, noch einige Ausflüge gemacht.
Am Samstag ging es zum Craft Market in Somerset West, u.a. zu Phumza, einer meiner Schmuckladies:


Hochschwanger stand sie dort, allein, aber gut gelaunt, mit neuen Schätzen. Andere Sachen vom Markt könnt ihr in meinem Supporter-Blog ansehen, klick.

Am Sonntag ging es zum Hout Bay Market klick .
Danach Über Kommetije klick 



Aussicht vom Café des Farm Shops

 dem Surfer Strand:





weiter nach Kalk Bay  klick
schwimmen im Indischen Ozean im geschützten Bereich, (keine Haie, keine Wellen, weil eine Mauer davor ist)


und dann an den Hafen ins Harbour House  klick






mit den üppigen Fischplatten, mit Lobster, Prawns usw. Mag ich schon gar nicht mehr fotografieren, so sehr wie wir hier schlemmen.
Das Essen ist einfach phantastisch fast überall hier. Dass es nicht teuer ist, liegt natürlich an den geringen Personalkosten, (also loben wir es mal nicht so über den Klee).